Versand

ATLAS Throttle Lock Lagerstandorte

Vereinigte Staaten von Amerika:
Las Vegas, Nevada

Europa:
Amsterdam, Niederlande
Asien und Nordafrika:
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Südamerika:
Santiago, Chile 

 

Wenn Sie es vorziehen, Ihre ATLAS Throttle Lock vor Ort zu kaufen, prüfen Sie, ob es in Ihrem Land oder in Ihrem Bundesland einen Händler gibt: Händlersuche

MwSt: Wir berechnen die Mehrwertsteuer für alle EU-Bestellungen, für die eine Mehrwertsteuer erforderlich ist. Da wir aus den Niederlanden versenden, berechnen wir 21% Mehrwertsteuer. Dies wird während des Bezahlvorgangs berechnet. Abhängig von den Gesetzen des Empfängerlandes können zusätzliche Gebühren anfallen. Wenn Sie während des Bezahlvorgangs keine Mehrwertsteuer zahlen, zahlen Sie die Mehrwertsteuer, wenn Ihre Bestellung in Ihrem Land ankommt. Wenn der Versandort der Niederlande für den von Ihnen bestellten Artikel nicht vorrätig ist, kann Ihre Bestellung aus den USA versendet werden. Wenn Sie an der Kasse eine Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt haben, werden diese Ihnen zurückerstattet und Sie werden per E-Mail benachrichtigt. Sie zahlen dann die Mehrwertsteuer, wenn Ihre Bestellung in Ihrem Land ankommt. Beachten Sie, dass diese Gebühren je nach den gesetzlichen Bestimmungen Ihres Landes in Bezug auf die Besteuerung von importierten Artikeln mehr oder weniger betragen können als bei Bestellungen aus den Niederlanden. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren und können nicht vorhersagen, was sie sind. Alle für die endgültige Lieferung erforderlichen Steuern und Gebühren liegen in der Verantwortung des Kunden. Im Falle einer Rückgabe werden Mehrwertsteuer und andere Einfuhrsteuern und -gebühren nicht erstattet.

 

 Vereinigte Staaten von Amerika: Bestellungen werden an jedem Werktag aus Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten von Amerika verschickt

  • USPS First Class-Paket mit Sendungsverfolgung bietet kostenlosen Versand in alle 50 Staaten
  • Der USPS Express 1-2-Tag kostet 23 US-Dollar für alle angrenzenden Staaten. Alaska und Hawaii können länger dauern

 Europa: Bestellungen versenden aus Amsterdam, Niederlande

  • Der EU-Standardversand kostet 5 bis 10 US-Dollar, es dauert 3-5 Tage und wird jeden Donnerstag mit dem Europäischen Postnetz verschickt
  • Der EU-Express-Versand kostet zwischen 27 und 55 USD und dauert 1-3 Tage. Der Versand erfolgt an jedem Werktag mit FedEx
  • Die Preise variieren in Osteuropa

 Südamerika (ohne Chile): Bestellungen werden an jedem Werktag aus Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten von Amerika verschickt

  • DHL Internationaler Versand kostet $ 5- $ 10
  • DHL International Express kostet $ 40- $ 55

 Überall sonst: Bestellungen werden an jedem Werktag aus Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten von Amerika verschickt

  • DHL Internationaler Versand kostet $ 5- $ 10
  • DHL International Express kostet $ 40- $ 55
 Chile: Bestellungen versenden von Top Gadgets in Santiago de Chile.
Wenden Sie sich an Faguayos@topgadgets.cl, um die Versandkosten nach ganz Südamerika zu erhalten.
 Der Nahe Osten und Nordafrika: Bestellungen versenden aus Dubai, VAE. Kontaktieren Sie info@touratech.ae für Versanddetails.

 

Bedingungen:

Für Sendungen nach Brasilien erhebt The Empresa Brasileira de Correios eine Zollgebühr für den Postversand von 15 brasilianischen Real (BRL) für alle eingehenden E-Commerce-Sendungen, unabhängig vom Wert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Empresa Brasileira de Correios.

Für Sendungen nach Großbritannien hat uns Royal Mail mitgeteilt, dass Parcelforce Worldwide die Einfuhrzollabfertigungsgebühr für Artikel mit einem Inhaltswert, der die De-minimis-Grenze von 15 GBP überschreitet, auf 12 Britische Pfund (GBP) und unter 873 GBP ändert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Royal Mail.

Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Die Genauigkeit der Adresse und Telefonnummer für die Lieferung liegt in der Verantwortung des Kunden. Die Einheiten werden genau an die Adresse geschickt, in der sie eingegeben wurden. Pakete, die aufgrund einer falschen oder unvollständigen Adresse an uns zurückgeschickt werden, werden erneut gesendet, es können jedoch zusätzliche Versandkosten anfallen. Wir werden den Kunden darüber informieren, dass er die richtige Adresse erhält, bevor er eine erneute Versendung unternimmt und zusätzliche Versandkosten berechnet. Wir erstatten keine Versandkosten zurück.

Shipping

ATLAS Throttle Lock Warehouse Locations

USA:
Las Vegas, Nevada

Europe:
Amsterdam, Netherlands
Asia & N. Africa:
Dubai, UAE
South America:
Santiago, Chile 

 

If you prefer to purchase your ATLAS Throttle Lock locally, please check to see if there is a dealer in your Country or State: Dealer Locator

VAT: We charge VAT for all EU orders where VAT is required. Since we ship from the Netherlands, we charge 21% VAT. This will be charged during checkout. Additional fees may apply depending on the recipient country's laws. If you are not charged VAT during checkout, then you will pay VAT when your order arrives to your country. Please note that if the Netherlands shipping location is out of stock on the item you order, your order may be shipped from the US. In this case, if you were charged VAT fees at checkout, they will be refunded to you, and you will be notified by email. You will then pay for VAT fees when your order arrives to your country. Note that these fees may be more or less than if the order ships from the Netherlands, depending on your country's laws regarding taxation of imported items. We have no control over these charges and are unable to predict what they may be. Any taxes and fees necessary for final delivery will be the responsibility of the customer. In the event of a return,  VAT and other import taxes and fees are non-refundable.

 

 USA: Orders ship each business day from Las Vegas, Nevada USA

  • Free shipping is provided to all 50 States with USPS First Class Package with Tracking
  • USPS Express 1-2 day is $23 to all Contiguous States. Alaska and Hawaii may take longer

 Europe: Orders ship from Amsterdam, Netherlands

  • Standard EU Shipping is $5-$10, it takes 3-5 days and ships every Thursday with European Postal Network
  • Express EU Shipping is $27-$55 and takes 1-3 days and ships each business day with FedEx
  • Prices vary in Eastern Europe

 South America (excluding Chile): Orders ship each business day from Las Vegas, Nevada USA

  • DHL International shipping is $5-$10
  • DHL International Express is $40-$55

 Everywhere else: Orders ship each business day from Las Vegas, Nevada USA

  • DHL International shipping is $5-$10
  • DHL International Express is $40-$55
 Chile: Orders ship from Top Gadgets in Santiago, Chile. Contact Faguayos@topgadgets.cl for shipping rates to all of South America.
 The Middle East and North Africa: Orders ship from Dubai, UAE. Contact info@touratech.ae for shipping details.

 

Terms:

For shipments to Brazil, The Empresa Brasileira de Correios, will collect a customs fee for Postal Dispatch of 15 Brazilian reals (BRL) for all inbound e-commerce shipments, irrespective of value. For further details, please contact Empresa Brasileira de Correios.

For shipments to United Kingdom, Royal Mail has informed us that Parcelforce Worldwide is changing the import customs clearance fee to 12 British Pound (GBP) for items with a content value exceeding the 15 GBP de minimis threshold, and below 873 GBP. For further details, please contact Royal Mail.

Shipping costs are non-refundable. Accuracy of address and phone number for delivery is the responsibility of the customer. Units will be shipped to the address exactly as it is entered. Packages that are returned to us due to an incorrect or incomplete address will be resent but additional shipping charges may be applied. We will notify the customer to get the correct address before attempting to resend and before charging for any additional shipping costs. We do not refund shipping charges.