Einführung der neuen ATLAS Throttle Lock

Jetzt einkaufen

Fahr mit den Besten

Der ATLAS wurde für SIE gebaut

nicht nur Ihr Motorrad.

Bessere Materialien machen bessere Produkte

Jetzt einkaufen

Was ist dieses Ding?

Sie fragen sich, wofür dieser schwarze Brocken Metall ist? Nun, es ist ein mechanischer Tempomat für Ihr Motorrad. Es nennt sich eine Drosselklappenverriegelung, die irreführend sein kann, weil sie tatsächlich nicht & quot; sperren & quot; das Gas deines Motorrads. Wenn es eingeschaltet ist, hält es einfach den Gashebel in jeder Position, in der Sie es lassen. Wenn Sie Ihre Geschwindigkeit einstellen wollen, drehen Sie einfach den Gashebel wie normal. Es nutzt Druck und Reibung, um zu verhindern, dass der Gashebel sich frei dreht.


Wie funktioniert es?
Zunächst einmal wird der ATLAS an der Kunststoffdrossel festgeklemmt Schlauch, zwischen Ihrem Gummigriffflansch und dem Drosselklappengehäuse. Der ATLAS Throttle Lock hat zwei Tasten. Eine, um die Einheit zu aktivieren und eine andere, um die Einheit zu lösen. Wenn der ATLAS aktiviert ist, drückt ein Bremsbelag auf einer Edelstahllasche gegen das Drosselklappengehäuse. Sie können den ATLAS jederzeit überschreiben. Die ATLAS Throttle Lock wird nicht deaktiviert, wenn Sie den Gashebel drehen. Wir haben das absichtlich gemacht, damit Sie während der Fahrt schrittweise Geschwindigkeitsanpassungen vornehmen können.

Wen interessiert das?
Wir tun es. Wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie sowie eine 1-jährige Herstellergarantie. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit dem ATLAS Throttle Lock zufrieden sind.

Top Kit vs. Bottom Kit

Einfache Installation

Belasse die Griffe, Lenkerenden, Handschützer und Dremel in Ruhe! Der ATLAS Throttle Lock wird mit minimalem Aufwand an Ihrem Gasrohr befestigt. Unser intelligenter Ratschenmechanismus klemmt den ATLAS auf jeden Drosselrohrdurchmesser von 7/8 "bis 1-1 / 4".

Einfacher Versand

Wir sagen ja zu US-Versand und bieten 5 US-Dollar Versand! Wo auch immer Sie in der Welt sind, wir haben Sie mit erschwinglichen, verfolgbaren Versand abgedeckt. Wir garantieren alle Sendungen oder Ihr Geld zurück.

Klicken Sie hier für weitere internationale Optionen

Finde dein Fahrrad

Der ATLAS funktioniert mit fast jedem Motorrad da draußen.

Lokalisieren Sie Ihr Motorrad

Introducing the all new ATLAS Throttle Lock

Shop now

Ride With The Best

The ATLAS was built for YOU

not just your motorcycle.

Better Materials Make Better Products

Shop Now

What Is This Thing?

Are you wondering what this black chunk of metal is for? Well, it’s a mechanical cruise control for your motorcycle. It’s called a throttle lock, which can be misleading because it doesn’t actually “lock” the throttle of your motorcycle. When it’s engaged it simply holds your throttle in any position you leave it in. When you want to adjust your speed, simply rotate the throttle like normal. It uses pressure and friction to prevent the throttle from rotating freely.


How does it work?
First off, the ATLAS is clamped to the plastic throttle tube, between your rubber grip flange and the throttle housing. The ATLAS Throttle Lock has two buttons. One to engage the unit and another to disengage the unit. When the ATLAS is engaged, a friction pad on a stainless steel tab presses against the throttle housing. You can override the ATLAS at all times. The ATLAS Throttle Lock doesn’t disengage when you rotate the throttle. We did this intentionally so you can make incremental speed adjustments as you ride.

Who cares?
We do. We offer a 30 day money back guarantee as well as a 1 year manufacturer warranty. Our aim is to ensure that you are happy with the ATLAS Throttle Lock.

Top Kit vs. Bottom Kit

Simple Installation

Leave the grips, bar ends, handguards and Dremel alone! The ATLAS Throttle Lock bolts on to your throttle tube with minimal effort. Our intelligent ratcheting mechanism will clamp the ATLAS to any throttle tube diameter, from 7/8” to 1-1/4”.

Easy Shipping

We say yes to Free US Shipping! We also offer $5 shipping to Canada and $20 International Shipping. Wherever you are in the world, we have you covered with affordable, trackable shipping. We guarantee all shipments or your money back.